Manna

modobook auf Reisen

Avatar of claudia claudia - 26. August 2013 - Mannablog

Am Wochenende haben wir unser modobook auf Reisen geschickt. Unser modobook soll die große weite Welt kennen lernen.

Überall gibt es viel zu sehen und Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Das ist der Auftrag, den das modobook hat. 

"Schau dir die Welt an, die schönen und weniger schönen Seiten. Dann öffne dich und lass die Menschen in dich hinein schauen. So zauberst du ganz automatisch ein Lächeln in ihre Gesichter."

Liebes modobook, wir lassen dich nur ungern ziehen, bist du uns doch lieb geworden. Doch der Grund deines Seins ist, dass du auf Reisen bist und Menschen eine Freude bereitest. Denn wenn du ihnen eine Freude bereitest, dann schauen sie in dich hinein und entdecken noch viel mehr.

Liebes modobook, wir haben dich mit Liebe geschaffen und hatten viel Freude dabei. Wir haben nachgedacht, wie wir dich mit allem ausstatten können, was du auf deiner Reise brauchst. 

Liebes modobook, wir wünschen dir viele Menschen, die dich auf deinem Weg begleiten. Mache doch bitte Fotos, wenn du unterwegs bist und schicke uns eine Karte von den Orten, die du kennen gelernt hast. Du darfst aber genau so gerne einfach ein Foto per Mail schicken oder in Facebook oder einem der anderen sozialen Netzwerke hochladen. 

Liebes modobook, denke daran, wenn du jetzt in die Welt ziehst, dass wir immer an dich denken. Erinnere dich an unsere Liebe zu dir, wenn dich einer einfach wegschmeißt. Du bist wertvoll, weil du bist und das ist unabhängig von anderen Menschen.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare

To top

Nach oben