Die verschlossene Tür

Screenshot Typo3

Als wir vor einigen Jahren mit Manna anfingen, entschieden wir uns für Typo 3 als Backend. Zum damaligen Zeitpunkt war WordPress noch nicht so weit entwickelt. Zu unserem Leidwesen, war diese Entscheidung mit vielen Dornen und Steinen gesät und ist es bis heute. 

Es gibt eine Menge Dinge die wir einfach nicht erklären können. Es wirkt als seien die Nullen und Einsen der digitalen Welt eigenständige Wesen, die es zu besänftigen gilt damit sie tun was sie sollen. Anders können wir es nicht erklären, dass Lukas nicht auf unser Typo 3 zugreifen kann. Wir finden den Fehler einfach nicht. 

Immer wieder probieren wir was Neues aus. Dann scheint es als würde alles klappen, um beim nächsten einloggen wieder vor verschlossener Tür zu stehen.

Um philosophisch zu werden, könnte ich jetzt einfach auf das Leben im Ganzen abgleiten. Doch das will ich gar nicht tun. Es ist einfach ein Frustblog!

Beitrag erstellt 363

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben