Freude in Rot
Rose
Thermorosen
Das erste Mal habe ich Rosen geschenkt bekommen ? rot, voll in der Blüte, einfach wunderschön! Zu sechs Monaten Beziehung, für jeden Monat eine. Ich hab mich total gefreut, als mein Freund damit bei mir vorbeikam. Besonders, weil ich echt…