Rechtliches

Fotos

In der Regel verwenden wir Fotos die wir selbst fotografiert haben. Manchmal ist es eher ein Schnappschuss und manchmal sind unsere Fotos in klassischer Studioarbeit entstanden.

Gelegentlich erhalten wir das eine oder andere Foto von Freunden. Sie unterstützen uns damit gute Fotos zu guten Texten veröffentlichen zu können.

Manchmal haben wir kein Foto, dann greifen wir auf Fotos von Pixabay zurück. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei den Fotografen hinter Pixabay bedanken.

Pixabay schreibt dazu:
Du darfst die Bilder kopieren, verändern, verbreiten und verwenden, auch zu kommerziellen Zwecken. Du musst dabei nicht um Erlaubnis fragen oder einen Bildnachweis erbringen.

https://pixabay.com/de/service/faq/

Bibelversionen

Die Deutsche Bibelgesellschaft hat uns freundlicher Weise folgende Bibelversionen für die modobonum-Webseite zur Verfügung gestellt. Wir möchten uns an dieser Stelle dafür ganz herzlich bedanken.

Neues Testament:

BasisBibel, Das Neue Testament, © 2010 Deutsche Bibelgesellschaft, Stuttgart www.basisbibel.de

Altes Testament:

Gute Nachricht Bibel, revidierte Fassung, durchgesehene Ausgabe, © 2000 Deutsche Bibelgesellschaft, Stuttgart

www.bibleserver.com

Namensrechte

Die Nennung von Markennamen und Warenzeichen bedeutet nicht ihre freie Verfügbarkeit. Die Rechte der jeweiligen Markeninhaber bleiben bestehen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben