Wann endlich bricht das Eis?
Heute bin ich froh, kein Journalist zu sein. Ich muss nicht Worte für etwas finden, für etwas das mich mit Entsetzen füllt. Und ich muss diese meine Wahrnehmung von mir selbst nicht mit anderem Inhalt überdecken. Der Absturz der Germanwings…
Ein letztes Mal Winter am Irschenberg
Abgestorbene Welt, erfrierendes Leben
Erwachen
In Landshut hat der Frost viele Blüten mitten in der Befruchtung einkasiert. Sogar bis ins Gewächshaus zu unseren kleinen Tomatenpflanzen kamen die letzten Ausläufer des vergangenen Winters. Derzeit sind die kleinen Pflänzchen in einem sehr bedauernswerten Zustand. Ob die Tomatenpflanzen…