Fördern

modobook

Das modobook ist ein Comic mit zwei gegenläufigen Geschichten.

Wir nennen das modobook auch „Buch der Entscheidung“ weil es in beiden Geschichten um Entscheidungen geht. Einfach unter Kontakt bestellen.

DEINE Geschichte GESUCHT

Bitte erzähle uns deine Geschichte und lass uns und viele Andere daran teilhaben. Du förderst damit uns und alle unsere Leser! Weitere Informationen und wie es geht, findest du hier.

Planung und Projekte

Unsere Planungen und Projekte gliedern sich in drei Bereiche.

Was wir vorhaben und was wir schon gemacht haben findest du hier.

Werbung – FSJ für 2019/2020 – Homepage

SPENDEN

Modobonum ist als gemeinnützig anerkannt. MEHR

DANKE

Wir sagen danke!

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben