Geschafft! Wir machen Urlaub

Gestern Abend war unser letzter Teamcall vor dem modobonum-Sommer-Urlaub. Bei uns geht es erst ab 6.9. wieder los.

Die Sommerpause ist auch dringed nötig. Holger zieht um, Kerstin ist krank, Gerson und Thomas pflegen ihre Frauen zu Hause. Alex und Claudia starten nach Holland zur Familie.

Danke an alle die zu Hause bleiben. Manuela, Marcus und Anne sorgen weiterhin für den täglichen Manna-Blog. Chris, Nina und Monika kümmern sich um die diversen Themen im Hintergrund.

Nach den Ferien wird es spannend bei uns. Unser erstes modobook wird im September schlüpfen (so die Druckerei endlich in die Gänge kommt) und ich muss gestehen, dass wir alle sehr gespannt sind.

Webseite

Heute treffen wir uns mit Gunter, unserem Programmierer. Er hat weiter an 2.0 gearbeitet. Immer wieder gibt es Punkte die noch zu klären und zu bedenken sind. Wird die Seite in der Bedienbarkeit Freude machen und intuitiv sein? 

Doch jetzt genug für heute, alles Andere nach dem Urlaub. Wir wünschen dir eine gute und erholsame Zeit, egal ob du in die Ferien gehst oder arbeiten musst. 

herzliche Grüße und viel Segenregen für dich

Claudia, Alex und Team

Claudia
was soll ich schreiben, lies einfach selbst
Beitrag erstellt 360

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben