Nur ein kleines Lächeln

A little smile.

Hast du dich schon mal gefragt, warum wir eigentlich lachen? Es wird Frühling, die Sonne scheint, eigentlich sollten alle glücklich sein und das tun, aber…?
Manchmal lacht man vor Freude, manchmal weil es lustig ist, manchmal um andere aufzumuntern, manchmal auch, wenn man sich über jemanden auslacht, es soll auch Leute geben, die lachen, wenn sie traurig sind, ein gefälschtes Lächeln schmerzt auch im Gesicht,…
Diese Ausführungen könnten vermutlich noch endlos weitergehen. Aber warum um alles in der Welt hat Gott sich entschieden uns mit Gefühlen und Emotionen zu machen? Wäre es nicht manchmal viel einfacher ohne?
Als ich noch ein Kind war, was ich eigentlich immer noch bin, habe ich gelernt, dass ein einzeiges Lächeln die Welt verändern und verbessern kann. Mit einer Freundin habe ich dann vor gut 2 Jahren ein Spiel gemacht. Wir sind durch Berlin gelaufen und haben versucht so viele wie möglich Leute zum Lachen zu bringen ohne dabei was zu sagen. Auf alle Fälle hatten wir viel Spaß und am besten funktioniert hat es, wenn man mit einer roten Schaumstoffnase die Leute angelächelt hat…
Versuch doch heute mal, 10 Leute zum Lachen zu bringen, sie glücklich zu machen und schreib deine Erfahrung hier auf!

Avatar
Beitrag erstellt 114

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben