Der modobonum-Bildkalender 2014

Vor einigen Tagen haben wir uns hier im Blog mit verschiedenen Kalendern beschäftigt. Heute gibt es eine Vorschau auf den modobonum-Bildkalender 2014.

Wie wir bereits im letzten Kalender-Blog festgestellt haben, gibt es wohl kaum einen Menschen mit Verpflichtungen, der ohne Kalender auskommt. Wir haben verschiedene Arten von Kalendern beleuchtet, Wandkalender, Tischkalender, Smartphone-Kalender und weitere. Es gibt Kalender in Hülle und Fülle und in jeder erdenklichen Größe. Mit Sicherheit ist für jeden Kalender-Benötiger etwas dabei.

Ein bestimmter Kalender nimmt jedoch eine besondere Position ein, ist er doch nicht nur für Daten und Termine zuständig, sondern stellt auch etwas fürs Auge dar: Der Bildkalender.

Pflichten sind im Leben zwar wichtig und gehören dazu, aber ohne die musischen Aspekte wäre das Leben doch nur halb so schön. Damit wir etwas zu dieser Schönheit in deinem Leben im Jahr 2014 beitragen können, gestalten wir einen Bildkalender. Und welches Thema wäre hierfür passender als das Thema „Freude“? Genauso wie wir bereits mit dem modobook Menschen eine Freude im Taschenformat machen, hängen wir dir Freude mit unserem modobonum-Bildkalender an die Wand. Zum Anschauen, Schmunzeln und Freuen jeden Tag!

Jeder Monat wird von einem Bild begleitet, dass auf seine eigene Art Freude ausdrückt.

Der Kalender wird noch diesen Herbst erhältlich sein. Sobald das Erscheinungsdatum feststeht, bekommst du an dieser Stelle bescheid. Gerne kannst du dir den Kalender vorab auf unserer Website reservieren!

Marcus
Beitrag erstellt 181

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben