Modobook auf reisen

Im September ist unser Modobook auf reisen gegangen und hat sich in Europa etwas umgeschaut. 

Unter anderem war das Modobook dabei auch in der Schweiz, mitten in den Bergen. Irgendwann fanden wir es etwas verwirrt und unentschlossen auf der Wiese.

Man hört richtig, wie es vor der Frage stand. Gehe ich jetzt einfach in Richtung Berge und laufe oder fahre ich weiter per Anhalter mit?

Es entschied sich dann für einen kleinen Spaziergang um am Ende der Pause doch weiter mit uns mit zu fahren.

Es ist durchaus möglich, dass unsere Faulheit etwas auf die Reiseaktivitäten des Modobook abgefärbt haben. 

Claudia
was soll ich schreiben, lies einfach selbst
Beitrag erstellt 360

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben