Maler ohne Leinwand

Berglandschaft am Morgen
Berglandschaft am Morgen

Arten, künstlerisch tätig zu werden gibt es viele. Am gängigsten verbreitet ist wahrscheinlich die Malerei auf Leinwand. Ich kenne sogar einen Künstler, der in die Luft malt und ja – man kann es sehen.

Künstlerisch tätig zu sein, Kreativität auszuleben, scheint ein Urtrieb im Menschen zu sein. Ich kenne so gut wie keinen Menschen, der nicht irgendetwas Künstlerisches macht. Egal ob er einen Garten gestaltet oder Webseiten, Fotografie betreibt oder Kupferstiche anfertigt, eigene Möbel baut oder raffinierte Gerichte kreiert, Musik komponiert oder Stücke auf einem Instrument interpretiert – überall sehe ich einen Künstler am Werk.

Eine sehr weit verbreitete und gesellschaftlich sehr anerkannte Kunstform ist die Malerei auf Leinwand oder Papier. Ich selbst bin zwar kein großer Maler, auch wenn ich mich bereits darin mit Freude versucht habe. Allerdings kann ich schon beurteilen was mir gefällt und was nicht, so wie jeder von uns, und es gibt einen Künstler, der hat einfach eine der genialsten „Maltechniken“.
Er malt mit Licht auf Luftpartikeln und zaubert dabei wahnsinnige Farben und Stimmungen. Ich habe noch keinen Menschen gesehen, der das so genial hinbekommt wie er. Als ich letztens morgens mit dem Fahrrad unterwegs war, bin ich an seiner Luftleinwand vorbeigekommen und habe seine Kreation für dich auf Foto festgehalten. Einfach genial was unser Schöpfer jeden Abend und Morgen auf den Himmel zaubert.

Marcus
Beitrag erstellt 181

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben