Worüber sollen wir eigentlich schreiben?

Manchmal ist es ganz simpel. Da ist die Idee für einen Blog schon im Kopf gereift. Setze ich mich dann an den Rechner, fallen die Worte förmlich in die Tastatur. Der Text entsteht, es macht Spaß und motiviert. 

Manchmal bin ich mich allerdings gar nicht sicher, ob ich nicht einen Gedanken schon mal in einem Blog verarbeitet habe. (Ich glaube ja schon, dass es Lieblingsthemen gibt, über die man gerne schreibt.)

Wir schreiben nun schon seit fast zwei Jahren hier und manchmal frage ich mich, ob sich nicht alles wiederholt. Doch das ist ja nicht Sinn der Sache. Wir wollen über unterschiedliche Bereiche unseres Lebens schreiben und nicht immer den Elefanten gleich beschreiben.

Themen gewünscht?

Deshalb habe ich heute einen Wunsch. Wir suchen Themen über die wir schreiben sollten. Schreibt uns doch, was euch interessiert. Das kann sowohl um uns selbst gehen, als auch über Dinge wie wir die Welt sehen und was wir erleben. 

Wir freuen uns über Anregungen und Vorschläge zu Themen. Ich muß gesehen, spannend ist das auch. Mal sehen was da dabei herauskommt. 

Claudia
was soll ich schreiben, lies einfach selbst
Beitrag erstellt 359

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben