Musikalische Grüße für dich

Wir senden dir herzliche Grüße, dir und deiner Familie. Wir wünschen dir viel Freude an diesem langen Wochenende!

Ich finde die vier Frauen in dem Video beeindruckend. Viel Übung und Training, und bei der Aufführung so einfach, leicht und locker zum anschauen. 

Ist es nicht manchmal mit der Freude auch so? Freude will entdeckt werden und das läßt sich üben. Manchmal kommt uns die Freude im Alltag scheinbar abhanden. Unser Herz fühlt sich ohne Freude. 

Doch Freude kann neu entdeckt werden. Wenn ich Frust habe, erinnere ich mich an Dinge die Freude machen. Ich sehe die Liebe meiner Familie, ich beobachte die Vögel und sehe den Bienen zu. 

Schaue ich meinen Mann an, sehe und erlebe ich seine Liebe. Alles das bringt Freude in mein Herz. 

Deshalb, laß Freude in dein Herz hinein. Freude die dich ausfüllt und ein lächeln in dein Gesicht zaubert.

Claudia
was soll ich schreiben, lies einfach selbst
Beitrag erstellt 359

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben