Modobonum mit „digitaler Pinnwand“ auf dem Jugendkongress 2014 in Kassel

Vom 02.10.–05.10.2014 findet in Kassel der „Deutsche Jugendkongress“ der Adventjugend statt. Das Motto der Veranstaltung lautet „E1NS“, was darauf hinweisen soll, dass Jesus Christus unsere Nummer Eins ist und er uns als seine Nachfolger zur Einheit untereinander aufgerufen hat.

adventjugendkongress E1NS

Die Ziele des Kongresses liegen auf drei Hauptmerkmalen:

  • Einsetzen für Einheit und Gemeinschaft
  • Einsetzen für Identität und Persönlichkeitsförderung
  • Einsetzen für Nachfolge und Dienst an den Menschen

Modobonum liegen die Menschen am Herzen. Wir stehen dafür ein, dass sich Menschen bewusst für gute und reale Beziehungen entscheiden. Wir wünschen uns, dass moderne Medien zielführend genutzt werden und das Leben in der realen Welt bereichern anstatt es zu ersetzen. 

Genau deshalb stellen wir auf dem Jugendkongress in Kassel eine „Social-Wall“, eine Art digitale Pinnwand auf Leinwand zur Verfügung, mit deren Hilfe sich Jugendliche vor Ort austauschen und vernetzen können. 

modobonum

Unterstützen ist möglich

Allerdings ist die Realisierung einer solchen Kommunikationsplattform mit enormen Kosten im vierstelligen Bereich verbunden, die wir nicht alleine stemmen können. Wir möchten Dich einladen, mit uns gemeinsam dieses Projekt zu realisieren. Mit Deiner finanziellen Hilfe können wir die „Social-Wall“ auf dem Jugendkongress in Kassel Wirklichkeit werden lassen. Wir benötigen zum aktuellen Stand noch professionelle Geräte die wir leihen müssen, um unser Konzept in die Realität umsetzen zu können. Deine finanzielle Hilfe sollte uns spätestens am 10.09.2014 erreicht haben, sonst müssen wir das Projekt leider abbrechen!

Wir würden uns freuen, wenn die Social-Wall umgesetzt werden kann. Es wäre schön auch Dich dort zu treffen und vielleicht sogar von Dir auf unserer „Social-Wall“ zu lesen!

Dein modobonum-Team

Claudia
was soll ich schreiben, lies einfach selbst
Beitrag erstellt 359

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben