Aggressionsabbau einmal anders

Das ist doch mal eine gute Idee. Anstatt, dass die Situation in einer Schlägerei ausartet, lässt man seine Aggressionen doch lieber an einem Boxsack aus. 

Da muss ich spontan an eine Freundin denken, die besitzt auch einen Boxsack. Es hat ihr geholfen ihre eigenen Aggressionen abzubauen. 

Sie lernte, diese Aggressionen vor sich selbst zuzugeben. Mittels des Boxsackes konnte sie diese abbauen und in ihrer Sprache zum Ausdruck zu bringen. 

Vielleicht sollte sich mancher doch einen Boxsack ins eigene Auto legen. 

Lukas
Beitrag erstellt 18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben