„nur das Gute“

Woher: kommt der Name

Modobonum ist dem Lateinischen entlehnt und heißt soviel wie:

„nur das Gute“

Warum: es uns gibt

Wir alle lieben Geschichten. Geschichten aus dem realen Leben sind spannend. Jede Geschichte ist individuell, so wie unser Fingerabdruck oder die DNA Struktur.

Manche Geschichten sind zum Lachen und manchmal wäre es uns lieber, sie nicht erlebt zu haben. Trotzdem gehören sie zu uns und prägen uns und unsere Beziehungen. Diese unsere Geschichten möchten wir teilen.

Unsere Geschichten sollen unterhalten. Sie sollen Ideen geben und Mut machen. Manchmal berichten von Lösungen die wir gefunden haben und erzählen ob sie erfolgreich waren oder nicht. Oder wir schreiben über etwas das uns gut gefällt. Ließ einfach selbst bei manna.

Was: wir erzählen

Wir erzählen Geschichten aus unserem Leben und aus dem Leben von Menschen die uns ihre Geschichten zur Verfügung stellen. Also vielleicht auch deine.

Wer: wir sind

Wir sind Freunde.

Wo: wir herkommen

Wir kommen aus ganz Deutschland. Wir chatten miteinander, telefonieren und treffen uns.

Wie: wird das Wetter?

Wir wissen weder wie das Wetter wird, noch was der morgige Tag bringt, aber wir wissen, dass miteinander das Leben besser gelingt.

Wann: beginnt das Leben?

Jetzt, hier und heute. Es ist das einzige was du und ich gestalten und verändern können.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben