Glauben. Einfach.

Glauben. Einfach. So lautet der Titel einer derzeit im ganzen deutschsprachigen Raum stattfindenden Live Sendereihe zum Thema Glauben. Wie der Titel schon sagt, soll es dabei um den Glauben an den Gott der Bibel gehen, den Glauben, den jeder Mensch haben kann, der für jeden zugänglich ist, ob groß oder klein.
An insgesamt 20 Abenden werden dabei die verschiedensten Themen behandelt, die Einfluss auf unser Leben nehmen. Am ersten Abend bereits ging es um ein „Leben in der Krise“, ein Zustand der wahrscheinlich dem Ein- oder Anderen sehr wohl bekannt sein dürfte. Anhand einer kurzen Szene aus einem Film beleuchteten die Sprecher mit geladenen Talkgästen verschiedene Facetten und Bereiche dieses Themas. Es war ein wirklich gelungener Abend, an dem man sehr viel für sich persönlich nach Hause nehmen konnte.

Ganz besonders freuen wir uns als Modobonum Team darüber, dass gleich für den 2. Abend Claudia als Talkgast dorthin eingeladen worden ist! Der kommende Mittwoch wird ganz dem Thema „Selbständig. Unabhängig. Frei.“ gewidmet sein, und wir sind selber schon alle sehr gespannt was dieses Thema bringen wird. Wir freuen uns mit Claudia und wünschen ihr Gottes Segen für ein gelungenes Gespräch, in dem sie mit Sicherheit den ein oder anderen Interessanten Abschnitt ihres Lebens mit den Zuschauern teilen wird.

Wir sind ja ohnehin überzeugt, dass ihre Arbeit mit Modobonum die Krönung an wirklich innovativer, kreativer und absolut fordernder „Selbständigkeit“ ist.

Wir wünschen dir viel Erfolg und Gottes Segen, wir sind in Gedanken bei dir!

Marcus
Beitrag erstellt 181

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben