Das zweite modobook

Hallo, schön dir einmal wieder zu schreiben!
Endlich gibt es wieder einen Newsletter, und diesmal mit einem RICHTIG wichtigen Inhalt. Nicht dass die anderen Newsletter nicht wichtig gewesen wären, aber dieser ist noch wichtiger!

Bei Modobonum hat sich in den letzten Monaten viel verändert, obwohl wir mit unserer neuen Webseite noch immer nicht online sind. In allen Situationen, die uns begegneten, durften wir die Führung Gottes erleben und zusehen, wie unser Team gewachsen ist, sich neue Ideen entwickelten haben und teilweise grundlegende Dinge noch einmal überdacht wurden.
Vieles was vor einigen Wochen bzw. Monaten noch unklar und schmerzhaft gewesen wäre, ist nun fast wie von selbst gelöst worden und konnte von uns mit neuen Augen gesehen werden.

Das Konzept unseres ersten modobooks ist endlich fertig und geht demnächst in die Design-Schmiede, um den Inhalt mit Dingen zum Anfassen und Ansehen lebendig zu machen. Wir glauben, dass es seine Daseinsberechtigung – Menschen neugierig auf Modobonum zu machen – sehr gut erfüllen wird. Bitte bete darum, dass es als Gesamtpaket SEHR GUT wird, und dass die notwendige Finanzierung dafür aufgebracht werden kann!

Unser modobonum-Team hat Zuwachs von Kerstin bekommen. Ihr Weg zu Modobonum war von Gott geführt, und wir sind sehr erfreut, sie in unserem Kreis als Mitglied und Freund aufnehmen zu können. Kerstin hat auch gleich ihre Aufgabe ins Team mitgenommen, denn sie ist zuständig für die Organisation unseres nächsten modobooks!

Dieses Buch handelt von Lebensgeschichten, von DEINER Lebensgeschichte, die von Freundschaft, Liebe, von Gemeinsamem und Miteinander erzählt. DU bist eingeladen, mit DEINER Geschichte, ein Teil dieses Buches zu werden, das sowohl als Printausgabe als auch als ebook bzw. App für Mobilgeräte herausgegeben wird. Lade auch bitte deine Freunde ein, uns IHRE Geschichte zu schreiben, denn jede wird besonders und einzigartig sein, weil IHR sie ERLEBT habt.

Falls du Fragen hast, dann wende dich bitte an uns unter modobook@modobonum.de, wir helfen dir gerne weiter! Alternativ kannst du uns auch einfach auf modobonum besuchen und dort alle Infos direkt holen.

Bitte bete auch mit uns, dass wir schnell viele, viele Beiträge bekommen, damit dieses Buch möglichst bald in den Druck gehen kann!

Marcus
Beitrag erstellt 181

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben