Newsletterliche Weihnachtsgrüße

Liebe Freunde, liebe Mitstreiter, 

„Und siehe, ich verkündige euch große Freude,…

… dass wir an Weihnachten Urlaub haben,… dass das Jahr endlich zu Ende ist,… dass es ein neues Jahr gibt. Und was bereitet dir große Freude?Ist dir Jesus auch begegnet in diesem Jahr? 

Uns ist er begegnet und deshalb verkündigen wir dir große Freude, denn unser Erlöser lebt und wirkt für uns. Weil das so ist, wünschen wir dir gesegnete Weihnachten mit viel Freude und Frieden in dein Herz und deine Familie. 

Kannst du dich noch an den Anfang dieses Jahres erinnern? Pläne wurden geschmiedet und Erwartungen an das Jahr definiert. Nun ist das Jahr zu Ende und es ist Zeit zurückzublicken.

Für uns als Team von Modobonum ist ganz klar die Enttäuschung über das nicht Onlinegehen das Hauptmerkmal dieses Jahres, denn was nützen geniale Konzepte und Ideen, wenn sie nicht auf die Straße kommen? Mancher fragt sich, warum Gott nicht eingegriffen hat oder war die Zeit noch nicht reif?

Genau können wir die Frage nicht beantworten. In einem sind wir aber sicher, dass es einen Grund hat. Auch wenn wir noch nicht verstehen, warum das so ist, sind wir der Überzeugung das unser nicht Online gehen zu einem großen Segen wird.

Deshalb schauen wir mit Spannung in das neue Jahr. Wir wünschen dir viel Freude und Segenregen von Gott für dich und deine Familie. 

Danke für deine Freundschaft zu uns und damit zu modobonum.

In Liebe, Claudia, Alex und das ganze Modobonum Team

Marcus
Beitrag erstellt 181

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben