Bald ist Ostern

Freude
Freude an Ostern

Oh oh, als ich eben nachdachte, wer heute für den Blog verantwortlich ist, fiel mir ein, dass heute Donnerstag ist und damit ich. Wie schnell ist doch die Woche um und es ist schon fast Wochenende und diesmal auch gleich noch Ostern. Ich freue mich auf morgen, wo ich nicht zur Arbeit muss. Die Woche war sehr anstrengend. Wie ging es dir? Wie war deine Woche? Bist du schon auf Ostern vorbereitet? Ich werde zu meinem kleinen Cousin fahren und mit ihm die Ostereier jagen und ich freue mich irre, ihn wiederzusehen, auch wenn eine fast siebenstündige Fahrt noch vor mir liegt. Schreib doch mal, was du an Ostern machst.
md

Manuela
Beitrag erstellt 40

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben