Wir haben ein neues Konto!

modobonum steht für „nur das Gute“. Deshalb sind wir ständig – in jeglicher Hinsicht – bemüht, diesen Grundsatz auch in die Tat umzusetzen. So kommt es, dass wir nun auch unser Bankkonto entsprechend zu einer Bank umgezogen haben, die uns in diesem Bestreben unterstützen kann. Beziehungsweise wir sie. Diese Bank heißt GLS Bank und betont bereits auf der Einstiegsseite ihrer Internetpräsenz ihre sozial-ökologische Ausrichtung. Laut ihrem Selbstverständnis ist Geld nur ein soziales Gestaltungsmittel, um ihr Ziel – die nachhaltige Entwicklung der Gesellschaft und ihrer Lebensgrundlagen – zu verwirklichen. Beispiele ihrer Förderungen finden sich u. a. auf dem Gebiet der ökologischen Landwirtschaft oder der regenerativen Energien.

Wir freuen uns, eine Bank gefunden zu haben, die mit ihren Zielen unserem christlichen Weltbild und Selbstverständnis entspricht. Geld, das uns gespendet wird, dient somit nicht nur in erster Linie dem Sinn und Zweck von modobonum, sondern arbeitet obendrein für eine Bank mit nachhaltigen Zielen. Wer sich noch ein wenig mehr über unsere neue Bank informieren möchte, kann sich gerne auf deren Internetpräsenz www.gls.de umsehen.

Die neue Bankverbindung lautet wie folgt:

Modobonum e.V.

GLS

Konto 8213792300

BLZ 430 609 67

Es wäre schön, wenn möglichst viele von euch ausprobieren könnten, ob eure Überweisungen – wie von den Banken versprochen – auch innerhalb eines Bearbeitungstages ankommen. 

Gottes Segen wünscht euch das gesamte Modobonum Team! Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Marcus
Beitrag erstellt 181

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben