Mauern

Mauern sind ja gut, wenn sie einen vor etwas beschützen.
Aber wenn wir Mauern vor uns haben, die uns hindern, weiter zu gehen, dann sind sie echt mies.
Wenn wir direkt vor ihnen stehen, erscheinen sie uns so riesig und gewaltig. Kaum zu bewältigen.

Aber es gibt EINEN, der genannt wird „Allerhöchster Mauereinreißer“ oder auch „DER Helfer beim Mauern-überwinden“.
Sein Name: Jesus.
Und Er ist echt der Beste, der Sauberste,… in diesem „Geschäft“.
Scheinen die Mauern noch so unüberwindlich, so riesig, teils auch mit Stacheldraht drumrum,…
Jesus schafft sie alle!

GARANTIERT.

Du brauchst ihm nur den Auftrag erteilen, ihn dann machen lassen und auf seine Ratschläge hören.
Lasst uns diese Mauern beseitigen, überwinden. 
Probiere es doch auch mal aus! 
Oder hast du bereits schon Erfahrung mit Mauern und ihm gemacht, dann lass uns dran Anteil haben.
Ich bin gespannt, welche Mauern bei dir eingerissen, überwunden oder sogar gesprengt wurden.

Anne
Beitrag erstellt 103

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben