Wir stellen ein!

Freiwillig, FSJ, Volunteer
Wir suchen einen FSJ

Bei Modobonum tut sich jede Menge, auch wenn es nach außen ruhig scheint. Doch nur weil es eine Zeit lang etwas stiller um uns geworden ist, heißt das nicht, dass wir uns auf die faule Haut gelegt haben. Ganz im Gegenteil, wir arbeiten ständig an unserer Vision. Wir wollen einladen in eine persönliche Beziehung mit YHWH, dem Gott der alles geschaffen hat und erhält.

Wir freuen uns sehr, heute bekannt geben zu können, dass wir ab sofort durch die Zusammenarbeit mit dem „Ring Missionarischer Jugendbewegungen“ Jugendlichen die Möglichkeit geben können, ein Freiwilliges Soziales Jahr bei uns zu leisten! Wir bieten Einblick in den Bereiche Medienarbeit (Internet / Informationstechnologie) mit der Auswahl eines persönlichen Schwerpunktes. Zur Auswahl stehen Programmierung, Web-Kommunikation oder Artwork. Desweiteren wird unser Alltag von pädagogischen und sozialen Aspekten bestimmt, die sowohl die Verknüpfung von Realität und digitaler Welt beinhalten als auch die Arbeit im Team und das Mentoring von Jugendlichen.

Das FSJ soll Freude bereiten und eine Vorbereitung auf das spätere Arbeitsleben sein. Unser Wunsch ist es ein effektives und kreatives Arbeitsklima zu fördern. Deshalb wird es leider nur einem einzigen Bewerber möglich sein in unserem Team mitzuarbeiten. Die Mindestzeit für ein FSJ sind 6 Monate. Ein kleines Taschengeld als Anerkennung wird gezahlt.

Wir wollen unseren FSJ-ler fördern und erwarten deshalb Offenheit und Ehrlichkeit. Wir von Modobonum leben diese ehrliche und offene Atmosphäre zu Gott, im Team und zu den Menschen in unserem Umfeld.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und danken dir für deine Werbung und Weiterempfehlung. Vielleicht kennst du ja sogar jemanden, der in unser Team passen würde?

Bis bald,

dein Modobonum Team.

Marcus
Beitrag erstellt 181

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben