Sonnenstrahlen für dich

Damit du mich etwas kennen lernen kannst, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Laura-Marie und ich bin 60 Jahre alt. Bis vor ein paar Jahren war meine Vorstellung von Gott die eines strafenden Gottes, der nur darauf wartete, mir weh zu tun.

Fotomotive in der Natur

Doch dann lernte ich in der Natur beim Fotografieren Gott richtig kennen, denn dort fand ich Frieden. Ich war erstaunt, wie wunderbar Gott alles erschaffen hatte, wie einzigartig Blüten aussahen. Wann immer ich konnte, war ich in seiner Schöpfung und beobachtete alle Lebewesen und Pflanzen. 

In den vielen Jahren, die ich krank war, konnte ich erleben, dass Gott ganz anders war als ich dachte. Er war in diesen Jahren ganz besonders gnädig und barmherzig zu mir, half mir bei der Genesung. So einen Gott, wie ich ihn erfahren hatte, wollte ich anderen Menschen zeigen, sie in seine Nähe bringen. Mein Wunsch ist es, meine Erfahrungen des gnädigen und gütigen Gottes, der jeden Menschen grenzenlos liebt, mit anderen Menschen zu teilen. Und sie dadurch im Glauben zu stärken, ihnen Freude und Mut machen, sie aufzubauen und zu trösten.  

Da meine Leidenschaften fotografieren und Texte verfassen geworden sind, wollte ich auf diesem Weg von ihm erzählen.

Gott zeigte mir einen Weg, mein Leben neu und sinnvoll zu gestalten.

Ich lernte den Chef einer Druckerei kennen, der mir half, meinen Plan zu verwirklichen. Er druckte für mich meine Werke in verschiedener Art – als Wandkalender, Bildbände, Text/Fotokarten und ein kleines Trostheft für Trauernde. Er gab mir die Gelegenheit, erst zu verkaufen und dann die Herstellungskosten bei ihm zu bezahlen. 

Dieses Jahr habe ich noch einige Kalender übrig. Dieser Wendekalender ist etwas ganz Besonderes, weil es zwei Kalender in einem sind.  „Gottes Liebesbrief an dich“, und umgedreht  „Sonnenstrahlen für dich“ kostet 13,50 € plus 1,50 € Versandkostenanteil.

Bestellung bitte direkt bei Laura aufgeben

Avatar
Beitrag erstellt 114

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben