Modobook auf Reisen

modobook
modobook

Zwischen den Jahren war das Modobook in Thüringen unterwegs. Genauer gesagt, war es im Thüringer Wald. Nicht das Bayern nicht genug Wald hätte, doch es will unbedingt Deutschland besser kennen lernen.

Das viele reisen macht das kleine Modobook etwas zerknautscht. Es scheint fast wie im Leben von uns Menschen zu sein. Je älter wir werden und je mehr wir erleben um so mehr Falten und Knicke bekommen wir.

Weil mich mancher nach dem Wetter fragte. Wie auf dem Bild sichtbar, ist auch hier kein Schnee.

Claudia
was soll ich schreiben, lies einfach selbst
Beitrag erstellt 359

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben