Wandern bedeutet Anstrengung und Erfolg

Wanderung in den Bergen
Wanderung in den Bergen

Es sollten nur etwas mehr als 300 Höhenmeter Unterschied sein. Im Nachhinein betrachtet, war das auch alles ganz entspannt. 

Als wir aber auf dem Schneefeld standen und der Trampelpfad scheinbar senkrecht nach oben wollte, streckten sich die Schritte in die Länge. Die zwei untersten Gestalten gehören jedenfalls auch noch zu uns. 

Oben an der Hütte in der Sonne im Windschatten des Hauses, war alles ganz schnell vergessen und einfach nur gut.

Claudia
was soll ich schreiben, lies einfach selbst
Beitrag erstellt 359

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben