Was der Mohrenkopf und der #E1NSAJ Kongress vereint

Schaumkuss
Schaumkuss

Warten kann etwas schweres sein, vor allem wenn wir uns auf etwas freuen. Nicht umsonst gibt es immer wieder attraktive Angebote im Bereich der Sofortfinanzierung. 

Auch wenn es scheint als gäbe es immer alles sofort, manchmal hilft es nicht wir warten. Wir warten auf Weihnachten, den Urlaub und einen neuen Job. Und es gibt auch den einen oder anderen der darauf wartet einen Mohrenkopf essen zu können oder auch zwei.

Wir warten derzeit auch. Wir warten auf den Jugendkongress in Kassel, noch 6 Tage, dann geht es los. 

Claudia
was soll ich schreiben, lies einfach selbst
Beitrag erstellt 359

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben