Mitarbeiter gesucht – Aktion #E1NSAJ

Nach einer kurzen und intensiven Vorbereitungszeit sind wir derzeit in Kassel auf dem #E1NSAJ. Ziel unseres hier seins, ist die Suche nach Verstärkung im Team. Die Umsetzung erfolgt über eine Social Wall auf der Posts aus Facebook, Twitter und Flickr sichtbar gemacht werden.

Gestern morgen hieß es deshalb 4 Uhr aufstehen und 5 Uhr los. Am Mittag waren wir nach einer sehr guten Fahrt am Kongresshaus in Kassel. Danach begann ein Aufbau Marathon von 8 Stunden. 

Irgendwann am Nachmittag war ich so fertig, dass ich beim verspannen Jesus um Hilfe angeschrieben habe. Immer wenn die Schrauben zum verspannen der Seile gar nicht wollten, bat ich um eine dritte Hand und habe sie auch bekommen.

Am Abend um 22 Uhr wurde zum Abschluß noch das Modobonum Logo auf dem Stoff befestigt. Dann war unsere Social Wall wirklich fertig – nicht nur wir.

Doch Bilder sagen oft mehr als Worte. Deshalb habe ich hier einfach mal eine kleine Bilderserie angefügt.

Claudia
was soll ich schreiben, lies einfach selbst
Beitrag erstellt 360

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben