Der Frühling ist da! wunderbar!

Heute habe ich anstatt einem Text zum Nachdenken einfach ein Bild zum Freuen. Dieser erste Frühlingsbote stammt aus unserem Garten und drückt die Gefühle aus, die auch meine Frau und ich haben:

Es wird langsam Zeit für den Frühling

Der Frühling bringt neuen Schwung, Gesundheit und Kraft, Leben und neue Perspektiven. 

Ich wünsche Dir einen wundervollen Frühling. Nicht nur in der Natur sondern auch in deinem Leben. 

Frühling: Schneeglöckchen
Frühling: Schneeglöckchen
Marcus
Beitrag erstellt 181

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben