Meine und deine Wünsche für 2019

Loading 2019 modobonum

Noch 359 Tage verbleiben uns bevor der Kalender ein weiteres neues Jahr bringen wird. Was hast du für Wünsche und Erwartungen?

Wenn etwas Neues beginnt, ist vorher etwas zu Ende gegangen. Denken wir zurück, fallen uns oft die weniger schöne Erlebnisse ein. Dinge die nicht so liefen wie wir sie uns wünschten. Während wir uns erinnern, wollen uns die zu den Erlebnissen gehörenden Emotionen gefangen nehmen. Enttäuschung macht sich breit, ein schaler Mundgeschmack will sich einstellen.

Doch stop, während wir noch in diesen Erinnerungen hängen, kommt in unserem Unterbewusstsein automatisch der Wunsch nach gutem Neuen hervor. Träumen, Hoffnung haben auf Neues, dass ist etwas wonach wir uns sehnen. Der Blutdruck geht runter, der Puls wird langsamer und der im Gesicht verziehen sich ein paar Muskeln zu einem Lächeln. Und dann fangen wir an mit träumen. …

Denke ich an das neue Jahr, dann wird es ein Jahr mit vielen Veränderungen werden. Auch bei Modobonum ziehen Veränderungen am Horizont auf. Doch dazu gibt es später mehr.

Freunde von uns wünschen sich Menschen die aufstehen und nicht den Kopf in den Sand der Gesellschaft stecken. Sie wünschen sich mehr Sicherheit und weniger Beliebigkeit. Sie wollen Einfluss nehmen und Dinge anpacken.

Was wünschst du dir für diese Jahr?

Einen langen Urlaub um die in deinen Gliedern steckende Erschöpfung herauszuschütteln? Zeit für dich selbst um Fragen, die schon lange im Raum stehen, richtig beantworten zu können? Oder ist es einfach nur … LEBEN.

Wir von Modobonum wünschen dir viel Freude in diesem Jahr. Wir wünschen dir Gemeinschaft und Beziehungen die Konflikte aushalten und nicht daran zerbrechen.

Wir wünschen dir ein gutes Gespür für dich selbst und damit verbunden viel Gesundheit.

Und wir wünschen dir, dass du am Ende des Jahres sagen kannst: es war ein gutes Jahr!

Claudia
was soll ich schreiben, lies einfach selbst
Beitrag erstellt 358

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben