Gewidmet den Helden – Neuigkeiten zur Homepage

Moshe Harosh auf Pixabay

Heute nun ist es soweit. Unsere Helden sind fertig! Dank Ihnen gibt es unsere neue Homepage. Sie waren es die jeden Beitrag geprüft und per Hand umgezogen haben.

Die Entscheidung alle Beiträge mit der Hand in eine neue Datenbank umzuziehen ist uns bekanntermaßen nicht leicht gefallen. Am Ende hat es sich aber gezeigt das diese Entscheidung die richtige war.

Nun endlich ist unsere alte Datenbank mit fast 900 Beiträgen umgezogen, ins neue Haus quasi. Dabei geht es uns wie manchem Hausbauer, das Haus wird bezogen, obwohl die Außenfarbe noch fehlt. 

So sind einige Informationsseiten noch nicht im neuen Design und etwas Inhalt fehlt auch noch. Um beim Vergleich mit dem Hausbau zu bleiben, sind diese Seiten ungefähr wie der Garten. Sie sind nicht lebensnotwendig, machen das Haus aber schön.

unser Garten

Warum ich das so betone?

Nun für jeden Beitrag benötigen wir zwischen 10 und 20 Minuten zum prüfen und umziehen. Bei 900 Beiträge macht das ca. 13.500 Minuten. Das ergibt 225 Stunden Arbeitszeit. Bei einer 40 Stunden Arbeitswoche sind das 5,625 Arbeitswochen! Ist das nicht der Wahnsinn!

HELDEN!

Dem ganzen Team kann nicht genug gedankt werden! Was für ein Einsatz. Wenn man diese Zeit in ein Gehalt umwandeln würde, wäre das unbezahlbar. VIELEN, VIELEN DANK!

Gerade fehlen mir glatt die Worte um zu beschreiben, wie sich das anfühlt! Und das wo es doch heißt, dass Frauen die dreifache Tagesmenge eines Mannes zur Verfügung haben. 🙂

Willkommen! Auf unserer neuen Homepage!

Wir wünschen dir viel Freude beim über die Seiten surfen und lesen. 

Claudia
was soll ich schreiben, lies einfach selbst
Beitrag erstellt 360

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben