News, treffen, anfassen

Jetzt ist es wirklich schon eine ganze Zeit lang her seit der letzte Newsletter an Euch rausgegangen ist. Genau gesagt schon an die 2 Monate.
Trotz Urlaubs verschiedener Leute im Team und nach Außen hin scheinender „Funkstille“, hat sich innerhalb des modobonum-Teams doch einiges getan.

Wir haben neue Teammitglieder bekommen: Wolfgang, seines Zeichens Programmierer, und Eva, einen Schreiberling, die sich besonders um die Bereiche „Warum bin ich Christ?“ und „Erfahrungen mit Gott“ kümmert. Wir heißen die beiden herzlich willkommen und freuen uns schon auf eine produktive Zeit mit ihnen! Leider gibt es auch jemanden unter uns (Christoph), der das Team aus beruflichen Gründen verlassen muss. Wir wünschen ihm Gottes Segen und viel Freude bei seiner neuen Tätigkeit!

Hier kannst du Modobonum treffen und anfassen:

Modobonum wird auf dem Kongress in Augsburg am 1.-2.7. vertreten sein! Allerdings werdet ihr dort nach einem Stand oder ähnlichem vergeblich suchen, ihr müsst uns schon persönlich antreffen! Allerdings helfen wir euch dabei ein bisschen, wir haben ein dunkelblaues T-Shirt mit der Aufschrift „modobonum“ nur das Gute!? an. Ich denke wir werden unter all den Anzugträgern sehr gut zu erkennen sein! Wenn ihr uns seht, dann sprecht uns einfach ein, wir freuen uns über ein Gespräch mit euch.

Marcus
Beitrag erstellt 181

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben