Modobonum auf dem YIM!

Alljährlich findet in Mannheim der Youth in Mission-Congress (YiM) statt, der sich inzwischen immer größerer Beliebtheit erfreut. Letztes Jahr war Modobonum dort zum ersten Mal vertreten. Am Stand konnte man sich über den Sinn und das Ziel von Modobonum informieren. Claudia und Alex waren dort sehr fleißig und haben ordentlich die Werbetrommel gerührt, um Modobonum den Menschen bekannt zu machen. Vor allem ging es damals um die Vorstellung des Konzepts und darum, Leute zu finden, die bereit sind Buchrezensionen zu schreiben. Diese sollten dann veröffentlicht werden und andere für das ein oder andere Buch zu begeistern. Durch die unermüdliche und nette Art von Claudia konnte Modobonum sogar den ein oder anderen Mitarbeiter gewinnen, die seither mit zum engen Kern von Modobonum gehören.

Auch dieses Jahr ist es wieder soweit: Morgen geht es los! Modobonum wird dieses Mal am Stand des adventist book center zu finden sein und ganz leicht an den Modobonum T-Shirts zu erkennen sein. Jeder, der so ein T-Shirt trägt, wird sich freuen, wenn ihr ihm Löcher in den Bauch fragt und ganz sicher geht, dass ihr auch wirklich ALLES über Modobonum wisst, was es zu wissen gibt.

Seit letzem Jahr haben sich bei uns sehr viele Dinge getan, und es lohnt sich, beim modobonum-Stand vorbei zu schauen, auch wenn ihr vielleicht letztes Jahr schon bei uns wart. Wie schon vor einem Jahr suchen wir weiterhin Mitarbeiter für modobonum! Wenn du Fähigkeiten hast (und die hast du bestimmt!), mit denen du dich bei Modobonum einbringen kannst, dann meld dich einfach bei uns!

Wir freuen uns darauf, dich auf dem YIM zu sehen! Ob du dort bist oder nicht, in jedem Fall bitten wir dich, ganz besonders dafür zu beten, dass wir dort Mitarbeiter und Supporter finden!

Marcus
Beitrag erstellt 181

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben