Was ist los mit modobonum.de?

Eigentlich waren wir schon startklar und hatten uns auch schon riesig gefreut auf den heutigen Start der neuen Modobonum Plattform. Doch während ihr diese Zeilen lest, haben wir mit technischen Schwierigkeiten zu kämpfen, die einen heutigen Start unmöglich machen. Mehr können wir euch leider momentan dazu nicht sagen. Wir bitten euch uns im Gebet zu unterstützen, damit das Problem bald gefunden werden kann, und modobonum.de sobald wie möglich online gehen kann. Wir werden uns erneut melden, sobald wir mehr wissen. Das Modobonum Team.

Marcus
Beitrag erstellt 181

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben