Dringende Bitte von und für modobonum

Liebe Freunde, Liebes Team, Letzter Freitag wollten wir online gehen, doch es kam alles anders. Wir erleben wie unser Feind alles daran setzt um den Start zu verhindern. Es ist makaber, aber es ist schon wirklich beeindruckend, was alles geschieht. So können wir eine bunte Mischung von massiven privaten Problemen in unserem Team und ihren Familien und technischen Problemen berichten. Wie massiv und existenziell diese Bedrohungen sind kann ich euch im Moment nicht schreiben. Alles zusammen hat dazu geführt, dass wir nicht online gingen und auch noch keinen neuen Termin setzen konnten. Was ist nun das Positive daran? Wir erleben, was es heißt, von Gott abhängig zu sein. Glaubst du an Wunder? Ja, ich will an Wunder glauben, nicht nur, weil es in der Bibel steht. Wenn wir online gehen werden, und das werden wir, dann können wir alle zusammen ehrlichen Herzens sagen, Gott hat dafür gesorgt. Ich bin kein großer und begeisterter Christ, wenn es um das Thema Fasten geht. Doch derzeit drängt es mich dazu und ich möchte dich dazu einladen. Wenn du Modobonum unterstützen willst, dann bitte unterstütze uns aktuell und dringend mit intensiver Fürbitte und Fasten. Suchst du Impulse zum Thema Fasten, dann schaue bitte bei: www.dejongsblog.de, der Blog vom 14.11. Wir werden morgen weiter fasten und am Donnerstag noch einmal. Am Donnerstagabend ist unser nächster Teamcall und dann wird weiter entschieden. Wir bitten dich, glaube auch an Wunder. Bitte deinen Vater im Himmel um das Wunder, dass wir online gehen werden in diesem Jahr und bitte lass dir nicht einreden, dass sei unmöglich. Denn bei Gott ist kein Ding unmöglich, dem, der da glaubt. Bitte betet für folgende Dinge: -das wir bald Online gehen -das die finanziellen Sorgen sich lösen -das die familiären Probleme sich lösen In diesem Sinn danke, Segenregen, bis bald Claudia und Alex, und das Modobonum Team,

Alexander
Christ, Fotograph, Technikverantwortlich
Beitrag erstellt 23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben