Wochenstart

Eine neue Woche hat angefangen und mit ihr beginnt für mich ein neuer Abschnitt: Heute ist mein erster Arbeitstag und ich muss sagen, ich bin schrecklich nervös :).

Dabei gäbe es eigentlich keinen Grund. Ich freue mich auch auf die neuen Aufgaben. Und außerdem ist Gott ja bei mir und was soll mir da schon passieren? Ich wünsche dir, dass deine Woche gut und vor allem heute ein erfolgreicher Tag wird. Gott hilft auch dir, wenn du ihn bittest. Von daher: Nur Mut, es wird ein guter Tag!

md

Manuela
Beitrag erstellt 40

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben