Du hast ihn erlebt?

Wie schon in einem der letzten Newsletter erwähnt wurde, wird ein großer Teil der neuen Webseite die Rubrik „Erlebt“ sein. Und wir meinen damit: Gott erlebt. Wahrscheinlich hat jeder Mensch Gott schon einmal erlebt, auf die ein oder andere Weise. Vielleicht weiss es nicht jeder, oder ordnet es anders ein. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass man Gott erleben kann, in den verschiedensten Situationen des Lebens.

Andere wiederum wissen es genau, dass sie ihn erlebt haben, sie wissen dass er lebt, und dass man mit ihm reale Erfahrungen machen kann. Gehörst du zu dieser Gruppe Menschen? Gibt es eine Geschichte, die du erzählen kannst? Wir würden diese Geschichte gerne hören und dir die Möglichkeit geben, sie mit anderen zu teilen. Auf modobonum.de!

Schreib deine Geschichte nieder, und sende sie uns, damit viele andere Menschen dadurch berührt werden und Hoffnung, Stärke, Mut und Glauben daraus schöpfen!

Letzter Aufruf

Heute mache ich den letzten Aufruf zum Schreiberling-Wochenende, dass an diesem kommenden Wochenende stattfinden wird, und zwar vom 2.-3. September in der Modobonum – Zentrale in Landshut. Die Plätze dort sind eigentlich immer rar und sehr begehrt, also nutze die Gelegenheit um den schönsten Fleck von Landshut kennen zu lernen 😉 !!

Melde dich einfach per Email oder auf unserer Facebook-Seite und mach mit!

Das wäre es dann eigentlich auch schon wieder gewesen für diese Woche!

Gottes Segen wünscht euch das gesamte Modobonum – Team!

Marcus
Beitrag erstellt 181

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben