Neubeginn

Für viele Kinder und Jugendlichen beginnt jetzt ein neuer Lebensabschnitt. Altes wird zurückgelassen und Neues gewagt:
Der Kindergarten wird zur Vergangenheit und die Schule beginnt.
Die Schule wird zur Vergangenheit und die Ausbildung beginnt.
Die Ausbildung wird zur Vergangenheit und das Arbeitsleben beginnt.

Was hört bei dir auf? Was wird zur Vergangenheit?
Was darf bei dir ganz neu beginnen?

Wäre es nicht gut, den besten Begleiter, den besten Freund, den Besten Ratgeber mitzunehmen?
Wäre es nicht gut, Gott bei allem dabei zu haben? ER kennt deine Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft. Er kennt dich ganz genau, deine Stärken, deine Schwächen, deine Wünsche,… Er kennt alles und ER will dein Bestes. ER will dein Begleiter sein, dein bester Freund und Ratgeber.
Nimm Ihn doch mit – mit ins Neue, Unbekannte.

Neubeginn
Neubeginn, Blüte geht auf
Beitrag erstellt 118

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben