Die neue Erde

Als ich zum ersten Mal davon hörte, dass Gott einen Plan für uns hat und dass seine Kinder einmal eine neue Erde bewohnen werden, war ich fasziniert. Es gibt viele verschiedene Ansichten darüber, wie es dort sein wird. Eines aber ist sicher: Es wird noch phantastischer sein als wir uns diese neue Erde vorstellen können. Keine Krankheit mehr, alles Negative wird verschwunden sein, es wird uns so richtig gut gehen. Immer wieder wird es Neues zu entdecken geben und wir werden begeistert sein wie schön alles ist. Alles ist viel schöner als du dir erträumen kannst. Und es wird uns vorher nicht gelingen, uns das alles vorzustellen. Selbst unsere tollsten Erwartungen wird die neue Erde noch übertreffen. Ach, ist das schön, davon zu träumen bis der Traum einmal Realität wird. Jedes Mal, wenn ich daran denke, breitet sich als erstes ein breites Grinsen auf meinem Gesicht aus. Wie schön ist es, wenn ich mit meiner Familie und Freunden ohne Streit und mieser Laune leben kann. Dann kann ich endlich ein Pferd streicheln ohne auf Allergien oder so was komisches Rücksicht nehmen zu müssen. Ich kann quer durchs Weltall fliegen, ohne dass mein Kopf zu explodieren droht. Dann gibt es keine schlechten Mathenoten mehr, denn wir werden alle unser Gehirn voll nutzen können. Bis dahin heißt es warten und geduldig sein. Aber das ist es doch wert, oder?

Alexander
Christ, Fotograph, Technikverantwortlich
Beitrag erstellt 23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben