Die wichtigste Nummer

Wir sind von sooo vielen Zahlen und Nummern umgeben:
Steuernummern, Versicherungsnummern, Kontonummern, Bankleitzahlen,
Telefonnummern, Handynummern, Personalnummern, Autonummern, Postleitzahlen, Hausnummern, PINs, TANs, Geheimzahlen, Geburtstage, Hochzeitstage, Jahrestage, ?.
Schwirrt da Euch auch manchmal der Kopf davon?!
Und so viele Notrufnummern: bei Vergiftungen, bei Autopanne, die deutsche Rettungsflugwacht, für jede Kreditkarte gibt es eine andere Notrufnummer, auch für verlorene Handys gibt’s je nach Vertragspartner ne Nummer, dann gibt’s eine Kindernotrufnummer fürs Wochenende, Schlüsselnotdienst-Telefonnummern,…. und natürlich die wahrscheinlich meist gebrauchten für Einbrüche, Unfälle und ähnliche Notsituationen

– die Polizei mit 110;
– für Brände und Co. die Feuerwehr 112 und
– den Rettungsdienst erreichen wir unter 112 oder 19222.

Aber kennst Du auch die aller wichtigste Notrufnummer?
Nein?
5015 lautet sie!
Sie ist zu gebrauchen bei: gebrochene Herzen, zerstörte Leben, verpuffte Träume, Lebenskrisen,… aber auch wenn man jemanden braucht: mit einem offenem Ohr, der einen wirklich versteht, der den perfekten Rat gibt, der einem in den Arm nimmt, der einem seine Schulter leiht,…
Das beste ist: bei dieser Notrufnummer ist immer Einer da, es gibt keine
Warteschleife und es kostet dich keinen Cent. Aber diese Nummer kannst Du mit keinem Telefon der Welt erreichen! Dafür musst du dein Herz benutzen! Ich verspreche dir, es lohnt sich diesen Notruf zu wählen!
Probier es einfach mal aus!
Psalm 50,15: Rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten…
(sagt Gott in seinem Wort der Bibel)

Avatar
Beitrag erstellt 114

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben