Fotos gesucht

Auch bei uns ist die Sommerpause unwiderbringlich zu Ende gegangen. Gesternabend war der erste Teamcall.

An der neuen Webseite wird fleißig gearbeitet. Sie ist auch der Grund für die folgenden Zeilen.

Gunter, unser Programmierer, bittet dich um Unterstützung. Derzeit kämpft er mit einer technischen Herausforderung und bittet um dein Mitkämpfen im Gebet. Bitte unseren gemeinsamen Vater um die Lieferung der richtige Idee zur Lösung des Problems. 

Und wir kommen mit noch einer Bitte zu dir: Wir suchen Fotos. Es sollen Fotos aus der Natur sein, ob Pflanzen oder Tiere, Makros oder Teleeinstellungen ist dir überlassen. Wichtig ist, dass du das Foto selbst gemacht hast. Die Fotos sollen ein Teil eines neuen Mutmach-Blogs werden. 

Hier ein paar Beispiele. Alle Texte kommen aus der gute Nachricht Bibel: Psalm 147,3; Psalm 31,8; Josua 1,6; Jesaja 43,1

Zu jedem Foto soll ein mutmachender Bibeltext kombiniert werden.

Wir freuen uns auf dein Bild. Herzliche Grüße von uns, viel Segenregen für dich 

Claudia und das ganze Team

Claudia
was soll ich schreiben, lies einfach selbst
Beitrag erstellt 360

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben