Eingelaufene Prozesse und ein Lob

Kennst du das auch? Da gibt es einen gut funktionierenden Prozess und alles ist gut. Doch dann geschieht das „Unfassbare“ und der Prozess gerät durcheinander. So geht es uns gerade: Manuela ist im Urlaub übers Wochenende, doch nicht nur das. Viel schlimmer, sie ist komplett offline. Damit ist unsere Verantwortliche für das tägliche Manna nicht da. In Prozesssprache ausgedrückt: Manuela sorgt jeden Tag dafür, dass es einen Blog gibt und er auch überall veröffentlicht wird. Durch ihr offline sein, ist dieser Prozess gestört. 

Prozesse


Daraus ergeben sich für mich mehrere Schlußfolgerungen:
1. Der Prozess funktioniert im Normalfall super. Manuela macht ihre Sache sehr gut. (LOB!)
2. Bis Montag wird es wohl etwas anders laufen, weil der Prozess durch ihren Urlaub ins trudeln gekommen ist.
3. Prozesse die im Normalfall laufen, sollten für ihr laufen auch einmal gelobt werden.


=> Mach mit! Schaue in deinem Alltag bei dir, wo es einfach läuft. Dann packe ein großes Lob aus deiner Tasche und lobe die daran Beteiligten.
Hier unser Lob an Manuela: DANKE, für dein treues Kümmern um Manna den Blog von modobonum. Ohne dich sehen wir trudelnd aus. 🙂

Beitrag erstellt 363

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben