grenzenlose Freiheit

Über den Wolken muß die Freiheit wohl grenzenlos sein, so heißt es in einem Lied.

Grenzenlose Freiheit, der Klang der beiden Worte bringt in jedem von uns eine andere Seite zum klingen. Einer stellt sich Geld zum wegnehmen viel vor, ein anderer Familie und viele Kinder oder die Freiheit Risiken eingehen zu können, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen.

Wie auch immer unsere Vorstellung zu grenzenloser Freiheit ist, irgendwie sehnen wir uns alle danach.

Passend dazu fand ich ein sehr schönes Bild, was irgendwie das Dilemma in dem wir stecken verdeutlicht. Da wollen wir wie die Luftballons zum Himmel in die grenzenlose Freiheit aufsteigen und bleiben in den Bäumen des Lebens hängen.

So brauchen wir jemanden, der uns hilft den Himmel zu erreichen.

Claudia
was soll ich schreiben, lies einfach selbst
Beitrag erstellt 359

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben