Modobook auf Reisen an der Côte d’Azur

modobook vor Yachten

Im Sommer war das Modobook mit Alex und Claudia gemeinsam an der Mittelmeerküste der Côte d’Azur unterwegs. 

Dort gab es nicht nur eine interessante Landschaft mit vielen Kakteen und Palmen, sondern auch interessante Objekte der anderen Art. 

Um dies zu dokumentieren, entstand nachfolgendes Foto. Es ist wohl eher ein Schnappschuß mit Modobook zu nennen, denn das es wirklich den Namen Foto verdient. Doch das was sich das Modobook dachte, kommt glaube ich, trotzdem rüber.

Claudia
was soll ich schreiben, lies einfach selbst
Beitrag erstellt 359

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben