Die Polizei, dein Freund und Vater

Manchmal haben wir das Gefühl der negativen Ohnmacht. Wir hören in den Nachrichten von Gewalt, lesen im Internet die schlechten Nachrichten. Gutes, Mutmachendes finden wir eher selten. 

Heute ist einer dieser wenigen Tage. Gerade habe ich einen langen Artikel über einen Münchner Kriminalhauptmeister gelesen. Es ist ein Bericht über Carlos Benede und wie er als Single Vater von zwei Jungen wurde. Die Mütter waren von ihren Vätern ermordet worden.

Ich möchte keine langen Worte machen. Lies einfach selbst in der Süddeutschen nach.

Claudia
was soll ich schreiben, lies einfach selbst
Beitrag erstellt 359

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben