Weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe?

Buch - Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab?

Beim stöbern im Bücherregal ist mir ein Geschenk meiner jüngeren Schwester in die Hände gefallen: „Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?“

Schmal von Größe und zart von den Farben, wird der um so gewichtigere Inhalt sofort klar: „Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich habe?“ 

Ist es nicht die Frage schlecht hin? Weißt du, wie sehr du geliebt wirst und liebst? Manchmal scheint es so, als würde diese Frage mit jedem Lebensjahr mehr in den Hintergrund treten. Doch nein, diese Frage ist viel wichtiger als ein Hausbau und der nächste Karriereschritt. Diese Feststellung ist wichtiger als recht haben wollen und der Versuch dieses durch zu setzen.

„Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich habe?“ Es lohnt sich über diese Frage nachzudenken und es lohnt sich diese Frage zu stellen. 

„Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich habe?“

Claudia
was soll ich schreiben, lies einfach selbst
Beitrag erstellt 359

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben