Schon fast ist Wochenende. Was trennt dich noch?

Unser Wochenende ist 300 Kilometer entfernt von uns. Diese Kilometer bedeuten viele weitere Autos die in die gleiche Richtung wollen. Gefühlt fahren sie zeitgleich los um das gleiche Ziel zu erreichen. Stau, ein LKW ist liegen geblieben. Warum nur geschieht uns das? Das fragen nicht nur wir uns, um uns herum steigen die gleichen Gedanken auf.

Es geht weiter, der LKW konnte von der Bahn geschleppt werden. Schon setzt sich eine lange Schlange wieder in Bewegung. Sie windet sich, in einer schier endlosen Kette Kilometer um Kilometer voran.

Im Dämmerlicht bekommt diese Schlange viele rote Lichter, die ihren Lauf markieren. Von oben sieht das sicher ziemlich spektakulär aus.  

Was trennt dich noch vom Wochenende. Bist du mit uns gleichsam auf der Reise oder schon angekommen?

Bist du noch auf der Reise, so wünschen wir dir ein erfolgreiches erreichen des Zieles. 

Claudia
was soll ich schreiben, lies einfach selbst
Beitrag erstellt 360

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben