Einladung zum Modobonum – Team Wochenende

Ziemlich genau ein Jahr ist es jetzt her, dass wir uns das erste mal getroffen haben, um Modobonum sozusagen „ins Leben zu rufen“.
Wir sind der Überzeugung, dass Modobonum nicht einfach nur eine weitere Internetseite ist, die irgendwo in der Weite des Netzes dasteht und eigentlich nur eine unter vielen ist.

Wir sind uns ganz sicher, dass die Menschen im deutschsprachigen Raum eine Botschaft brauchen, die sie verstehen können, eine Botschaft die ihnen etwas sagt, die ihre Herzen berührt und sie aufhorchen lässt – so wie es die Botschaft Jesu vor knapp 2000 Jahren auch getan hat. Jesus war anders und er hat anders gesprochen als alle Religionslehrer seiner Zeit. Er war authentisch und hat es verstanden die Menschen so anzusprechen, dass ihr Herz berührt wurde.

Wir schaffen mit Modobonum eine Plattform, die genau dies tun soll: Säkkulare Menschen im 21. Jahrhundert mit der Botschaft Jesu zu berühren.

Wenn Du mithelfen möchtest den Menschen in Deutschland das Evangelium auf unterschiedlichste Art und zeitgemäße Weise durch das Internet näher zu bringen, dann bist Du bei Modobonum goldrichtig!
Komm einfach mit und erlebe Gemeinschaft, gemeinsames Gebet und Andachtszeit mit uns. Mitbringen musst du nur dich selbst und die Bereitschaft von deinem Leben mit Jesus zu erzählen.

Gut wäre auch ein Musikinstrument, wenn du musikalisch bist.
Wir beginnen am Freitag, den 25.3. um 18 Uhr mit einem gemeinsamen Abendessen und beenden das Wochenende am Sonntag, den 27.3. gegen 13 Uhr nach dem Mittagessen.

Die Kosten für ein Einzelzimmer betragen 101€, ein Bett im Doppelzimmer kostet 89€.
Die Anmeldung bis 23.2. für das Wochenende ist verbindlich, bei einer Stornierung entstehende Kosten müssen wir leider an dich weiterreichen.
Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit dir, auf deine Ideen und Gedanken.

Das Modobonum – Team

Marcus
Beitrag erstellt 181

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben