Modobonum Team Wochenende in Neuendettelsau 25.-27.3.2011

Vom 25.-27.3.2011 waren wir – das heißt das Modobonum Team – wieder einmal in Neuendettelsau im „Haus Lutherrose“ zu Gast. Ein halbes Jahr ist es nun schon wieder her, seit wir mit Modobonum das Erste mal dort gewesen sind.
Auch diesmal war es wieder eine wundervolle, gesegnete Atmosphäre mit tollen Menschen und vielen guten Gedanken.
Mit dabei von der Partie waren auch wieder Vertreter des „Förderverein Buchevangelisation“, die uns in vielerlei Hinsicht durch Ihre langjährige Erfahrung in Sachen „gemeinnütziger Verein“ beratend zur Seite und voll und ganz hinter Modobonum stehen.

Begonnen haben wir am Freitag Abend mit einem gemütlichen Abendessen um uns auf das Wochenende einzustimmen. Nachdem viele von uns sich ja seit einem Jahr nicht mehr gesehen hatten, gab es natürlich auch das ein oder andere auszutauschen.

Gestaltung

Auch an diesem Wochenende gab natürlich sehr viele Dinge zu besprechen. Neben Grundsätzlichen Fragen zu Inhalten der geplanten Webseite, über Organisatorisches, geplante Veranstaltungen, finanzielle Fragen hin zu gestalterischen Aspekten der Internetseite und anderer Medien. Es wurde auch sehr viel gebetet, da wir uns wirklich bewusst sind, dass es allein Gott ist, der uns wahre Weisheit und Kraft für die Durchführung aller geplanten Punkte geben kann. Immer wieder war es uns ein Bedürfnis eine Diskussion zu unterbrechen um gemeinsam im Gebet mit unseren Anliegen zu Gott zu kommen.

Am Sonntag Vormittag fand dann noch die erste Vereinsvollversammlung statt, in deren Rahmen dann viele der oben genannten Punkte festgelegt werden konnten. Gegen Nachmittag fotografierten wir uns dann noch mit unseren frisch gedruckten modobonum-Shirts -die unter anderem beim „Youth in Mission Congress“ zum Einsatz kommen werden –  und haben anschliessend die Heimreise in Angriff genommen.

Alexander
Christ, Fotograph, Technikverantwortlich
Beitrag erstellt 23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben