Tagesbeginn

Ich wollte nur einen Kaffee machen und die Milch war leider alle. Also ging ich in den Keller, holte eine Milchpackung und wollte die Lasche abziehen. Wie zu erwarten, riss diese und ich musste ein Loch hineinpieksen. Noch im Halbschlaf stellte ich mich so clever an, dass ich gleich noch ein zweites Loch stach, nämlich in die Wand der Packung und mit einem Schwall ergoss sich Milch auf den Boden.
Was für ein Start in den Tag! Ich dachte mir, das Beste ist wieder ins Bett zu gehen. Aber wie sich zeigte, wurde er dann doch noch ganz gut. Wenn dein Tag auch mies startete, will ich dir Mut machen. Es kann nur besser werden.

In diesem Sinne wünsche ich dir einen guten Start in den Tag und in die Woche!

Manuela
Beitrag erstellt 40

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben